Mittwoch, 8. Mai 2013

Tariiii Taraaa der Paketbote war da!

Ein sonniges Hola meine Lieben :)

Kennt ihr das wenn ihr kürzlich was bestellt habt und dann den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen sitzt und betet es möge doch endlich an der Tür klingeln?



Genau so ging es mir heute :D Letzte Woche habe ich nämlich was bei H&M bestellt und seit heute morgen war der Lieferstatus "In Zustellung". Der Paketbote hat sich dann aber noch bis 16 Uhr Zeit gelassen. Naja...egaaaal letzlich war er dann ja da und ich glücklich :))



Schwarzes ärmelloses Top mit Spitze: 9,95€
Schwarzes Tubetop: 9,95€
Neonpinke Lackballerinas: 4,95€

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und besonders über die Ballerinas super happy :)
Da sie im Sale waren, haben sie auch nur 4,95€ gekostet. Ich weiß allerdings nicht ob das nur eine Aktion war. Das Tubetop hatte ich mir auch noch in Lila bestellt, aber das mag ich an mir nicht so, deshalb schicke ich es wieder zurück.

Wie findet ihr den neuen Werbespot mit Beyoncé von H&M? Ich finde den einfach nur total toll :)

xoxo eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen