Donnerstag, 30. Mai 2013

Kinoabend...

Guten Abend ihr Lieben! 

Am Dienstag war ich mit meinem Herzblatt im Kino, Fast&Furious 6 schauen :) Der Film war echt super und hatte doch überraschende Wendungen. Am Ende wurde dann auch gleich Teil 7 angedeutet :) yipppiiiie!!

Heute zeige ich euch dann mal mein Outfit des Abends. Nichts besonderes, es sollte bequem sein aber nicht nach Couch aussehen ;)




Die Shirtjacke hätte man nicht unbedingt knoten müssen, man kann sie auch offen tragen aber ich wollte dem ganzen etwas Kontur geben und außerdem habe ich ja noch eine Jacke übergezogen und da hätte sie dann raus gehangen.

Shirtjacke: Kik
T-Shirt: Takko
SkinnyJeans,Kette: Primark

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

xoxo eure Nicole

4 Kommentare:

  1. Schickes farbenfrohes Outfit.
    Bequem ist wichtig im Kino.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar! :-)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Folge dir bei Bloglovin :)

    Lieben Gruß
    Theodora

    AntwortenLöschen