Dienstag, 7. Mai 2013

Again at the Beach

Guten Abend Zusammen :)

Ich nöchte den Tag nicht verstreichen lassen ohne noch etwas für euch zu posten :)
Daher gibt es jetzt noch 2 kurze Outfits von mir. Wie euch ja sicher aufgefallen ist habe ich dauernd das Meer im Hintergrund, meine geliebte Nordsee :)
Das wird bei den nächsten Outfits aber weniger, da ich dort ja nicht mehr wohne.

Das erste Outfit ist für die wärmeren Tage super geeignet, luftig locker und bequem.
Dazu habe ich Ballerinas getragen, die ich am Wasser dann aber ausgezogen habe.


Sonnenbrille,Armband:New Yorker ~ Ohrringe: Bijou Brigitte

Tunika,Leggins: Primark ~ Tasche: Bijou Brigitte



Mein zweites Outfit ist super tragbar wenn es etwas frischer ist, das Wetter aber trotzdem noch gut genug ist um etwas ans Wasser zu gehen.


Shirtjacke: Orsay ~ Tops: Takko ~ Hose: BonPrix ~ Schuhe: Puma

Unter dem hellen Top trage ich noch ein schwarzes Longtop. Die liebe ich. Habe immer welche drunter und besitze sie in sämtlichen Farben. Ohne ein Longtop fühle ich mich nicht richtig angezogen.

xoxo eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen