Freitag, 3. Mai 2013

Status Symbol

Buenos Días meine Lieben!

Heute möchte ich euch als erstes einen Nagellack vorstellen. 
Und zwar geht es um den Essie "status symbol"!

 Ich liebe die Essie Lacke und besitze auch schon einige wenn auch nicht ganz so viele wie manch andere Bloggerin :) Die Qualität hat mich einfach komplett überzeugt und bei Farben die ich definitiv öfter tragen werde, greife ich dann doch zu etwas hochwertigeren Lacken.

Info´s
Farbe: himbeeriger Pinkton
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95€ bei dm
Nach dem Öffnen 24 Monate haltbar

Meine Erfahrung mit diesem Lack ist rundweg positiv.
Er lässt sich super auftragen, deckt nach 2 Schichten komplett durch (und ich lackiere sowieso IMMER 2 Schichten) und die Haltbarkeit auf meinen Nägeln ist super! Erst nach 4 Tagen zeigt sich leichte Tipwear und größere Abplatzer hatte ich bisher erst nach gut 7 Tagen!

Als Base-Coat verwende ich immer den Essie "grow stronger" und als Top-Coat den Essie "good to go", wobei da wahrscheinlich demnächst ein neuer her muss, da dieser leider etwas geliert.

Alles in allem kann ich euch die Essie-Lacke nur ans Herz legen! Sie sind ihr Geld wert!

xoxo eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen