Mittwoch, 22. Mai 2013

Lila der letzte Versuch?!


Hallöchen ihr Süßen!

Heute war es mal wieder an der Zeit sich die Nägel zu lackieren :) Und da ich erst einen Lack aus dem Mini-Set der O.P.I Lacke ausprobiert habe durfte es Lila werden!

Ihr kennt ja sicher den Spruch "Lila der letzte Versuch!" Für mich absolut unbegründet. Ich mag die Farbe sehr gern und diese beiden Farben werden sicherlich nicht der letzte Versuch sein! :)

Eigentlich war der Plan mit einen Cupcake auf einen Finger zu malen, aber da ich künstlerisch vollkommen unbegabt bin wurden es am Ende nur Querstreifen :D


Der Grundlack:
O.P.I - You´re such a Budapest
Inhalt: 3,75 ml
Haltbarkeit: 24 Monate nach dem Öffnen
Preis: Im 4er Set 12,99€ bei TK Maxx
Fazit: Ein super schöner Lila-Ton. Deckt nach 2 Schichten, für ein perfektes Ergebnis habe ich 3 Schichten lackiert.Gefällt mir super!

Lack für die Streifen:
Yves Rocher Nr.41 Parme
Inhalt: 3ml
Haltbarkeit: 18 Monate nach dem Öffnen (der muss bald weg :D )
Preis: 1,95€ bei Yves Rocher
Fazit: Ein toller beeriger Farbton der wunderbar mit dem O.P.I Lack harmoniert. Er ist aber auch ganz toll alleine tragbar!

Das wars von mir! Wie steht ihr zur Farbe Lila?

xoxo eure Nicole
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen