Donnerstag, 2. Mai 2013

Meet me on the base

Hey ihr Süßen!

Heute habe ich auch ein Outfit für euch :) Ich verbinde mit dem Outfit einen lustigen entspannten Tag in der Natur, denn genau dort habe ich es getragen :) am Strand in  meiner schönen Heimat Cuxhaven :) 

Jeans: Clockhouse C&A ~ Tasche: No-Name-Laden
Top: Orsay ~ Strickjacke: Takko ~ Schuhe: Puma

Ich habe bei dem Outfit bewusst auf hellere Farbtöne gesetzt, weil das Ganze dann frischer und fröhlicher wirkt. Die Aplikationen im Brustbereich des Tops dienen als Blickfang und ziehen die Aufmerksamkeit auf die obere Körperhälfte. Mädels zeigt was ihr habt ;) Strickjacken umschmeicheln immer etwas das "Hüftgold" und sind daher auch sehr praktisch :)

Die Meinungen über Skinny-Jeans bei fülligeren Frauen gehen ja weit auseinander. Ich persönlich bin der Meinung dass auch Plus Size Girls zu Skinnys greifen dürfen da weite Hosen oder weite Kleidung im Allgemeinen einen doch immer noch breiter erscheinen lassen.

Das wars erstmal von mir! Euch noch einen tollen Tag!

xoxo eure Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen