Montag, 6. Mai 2013

Mini-Haul

Hallöööchen nochmal :)

Ich war vorhin noch spontan in der City und hab mir auch ein paar Kleinigkeiten gegönnt die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!



Saturn: Sex and the City Season 5 - White Edition ~ 11,99€
Kiko: Mirror Nagellack Nr. 14 ~ 4,90€
TK Maxx: Mini OPI-Lacke Euro Centrale ~ 12,99€ (Can´t Find My Czechbook,Suzi´s Hungary AGAIN!,You´re Such a BudaPest,OY-Another Polish Joke)

Ich bin erstmal super glücklich mit den Sachen. Besonders gefreut habe ich mich über die Mini OPI-Lacke, da ich zu meiner Schande gestehen muss dass ich noch keinen Nagellack von OPI besitze (außer 3 der Marke Nicole by OPI). Bisher war ich doch immer zu geizig 16€ für einen Nagellack auszugeben. So habe ich nun 4 verschiedende Minis.

Auf den Mirror Lack von Kiko bin ich auch schon ganz gespannt denn darüber habe ich schon die verschiedensten Meinungen gelesen und möchte mir nun selbst ein Bild machen.

Konntet ihr auch schon öfter OPI-Lacke bei TK Maxx ergattern?

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend :)

xoxo eure Nicole

2 Kommentare:

  1. Als ich das letzte Mal bei TK Maxx war, konnte ich auch ein Set der Mini OPI-Lacke ergattern! Das sind aber auch meine einzigen, da ich den Preis einfach zu hoch finde, da bleibe ich lieber bei Essie :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und noch viel Freude beim Bloggen!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind wirklich sehr teuer! Ich probiere jetzt erstmal die Minis und ganz vielleicht gönne ich mir dann auch mal einen "normalen" hihi
      Gerne und danke dir! ;)

      Löschen