Dienstag, 28. Mai 2013

Es war einmal an einem Pfingstsamstag...

Hey Ho meine Lieben! :)

Man mag es kaum glauben, aber heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne! Es hat ernsthaft noch nicht geregnet! Allerdings bescheren mir diese massiven Wetterschwankungen leider Kopfschmerzen und ein Ende ist ja erstmal nicht in Sicht :(

Ich habe heute noch ein Outfit vom Pfingstsamstag für euch, ist jetzt schon etwas her, aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ;) Über Pfingsten war ich ja in meiner Heimat Cuxhaven und daher gibts es mal einen anderen Hintergrund :D aber seht selbst:





Lederjacke: Takko
Tuch,Top,SkinnyJeans: Primark
Ballerinas: H&M


Nachmittags ging es mit meiner Uschi und ihren Hunden spazieren, da mussten andere Schuhe her, aber die kennt ihr ja schon aus diversen anderen Outfits ;)

Zum Schluss habe ich noch ein Foto vom Cuxhavener Wahrzeichen: die Kugelbake :))



xoxo eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen