Mittwoch, 1. Mai 2013

Primark Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr verbringt alle einen tollen 1. Mai :)

Bei uns gibt es heute den ersten Haul zu sehen :) Ich war gestern mit einer Freundin mal wieder in der Waterfront in Bremen und habe dort die Geschäfte unsicher gemacht. Da es ja mitten in der Woche war, war zum Glück nicht so viel los und man konnte entspannt im Primark shoppen :)

Hier meine kleine Ausbeute (entschuldigt die Qualität der Bilder, ich bin leider mit keiner professionellen Kamera ausgestattet ;) ):

Shirtrock 4€ ~ Ballerinas 8€ ~ Söckchen 2€
Tuch 4€ ~ Sonnenbrille 3€





Badeanzug 14€


Neontop 5€ ~ Tubetop 4€
 Zuletzt noch ein Teil das nicht von Primark ist sondern von Bijou Brigitte :)

HighHeel Ohrstecker 2,50€
Sooo das war mein Haul, ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche noch einen schönen 1. Mai :)

xoxo eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen