Montag, 27. Mai 2013

Njoy Starshow 2013

Ein verregnetes Hallo ihr Lieben!

Langsam reicht es auch mal mit diesem Mistwetter :( Da kriegt man ja Depressionen!

Am Samstag fand die Njoy Starshow auf der Expo-Plaza in Hannover statt. Trotz des schlechten Wetters war ich mit von der Partie und hatte mit 24.999 anderen eine Menge Spaß! Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt! Eine Karte hat 25€ zzgl. Gebühren gekostet und dafür wurde einem wirklich sehr viel geboten!Daher war das Ganze auch relativ schnell ausverkauft :)

Zu sehen und zu hören bekam man Irie Revoltes, Gentleman, DJ Antoine, CRO und Sean Paul (!!!)

Fürs nächste Jahr kann ich euch nur empfehlen sich rechtzeitig eine Karte zu besorgen, denn da wird es bestimmt auch wieder hammer Acts geben!




Zu meinem Outfit des Abends gibt es leider nicht so viel zu sagen :D Es war kalt und nass, dementsprechend musste geschichtet werden! Zusammenfassend:

Jacke: Helly Hansen
Pulli (drunter): AC Anne Christine
Hose: Takko
Schuhe (nicht sichtbar): Jack Wolfskin
Regencape: Njoy/NDR :D

Es war wirklich ein ganz klasse Abend (trotz des Regens) und ich bin noch immer völlig geflasht von Sean Paul :))

Seid ihr auch auf der Njoy Starshow gewesen? Mögt ihr solche Veranstaltungen?

xoxo eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen