Mittwoch, 15. Mai 2013

Essie Repstyle

Guten Morgen meine Lieben,

heute mal ein Nagellack aus der "Essie Repstyle Collection" und zwar den "Li'l Boa peep".. 
Aus meiner Sicht ein echt empfehlenswerter Lack, wenn auch etwas zeitaufwendig, da nach dem Lackieren, wenn der Nagel noch feucht ist gleich der Magnet dicht über den Lack gehalten werden muss, damit dieses Boamuster entsteht. Trotz allem: für den Samstagvormittag bestens geeignet. 
Und für den Abend ebenfalls. Fällt positiv auf, trotz der schlichten Farbe. 
Wirkt von Weitem ein bisschen metallisch. So, nun die Bilder. Überzeugt Euch selbst: 







Haltbarkeit: nach dem Öffnen 24 Monate
Menge: 13,5ml
Preis: 7,95€

Auf den Nägeln hält der Lack ca. 4-5 Tage, danach ist leichte Tipwear zu sehen. Für mich ein Super Lack, da ich mir gefühlte 1000x am Tag die Hände waschen muss, da ich mit Patienten Zutun habe. 

Auf keinen Fall mein letzter Essielack!! 

XoxoX Jenny 

2 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar :)
    die Essie-Lacke sind wirklich super, und die Repstyle Collection mal etwas ganz anderes, find ich super! Wünsche dir einen schönen Tag, liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt- mir gefällt diese Serie auch total gut. Danke für Deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen