Dienstag, 21. Mai 2013

Ruck Nailpolish

Hi ihr Lieben, 

Am Pfingstwochenende war ich mal wieder "Zuhause" in der Mecklenburgischen Seenplatte, habe meine Familie und Freunde besucht. Außerdem auch meine Kosmetikerin. ;) da habe ich mir mal einen mehr oder wenigen unbekannten Nagellack gekauft, weil mir die Farbe so gut gefallen hat. Passend zum Frühling ein heller Pastellton. Leicht aufzutragen, deckend aber erst nach der 2. Farbschicht. Seht selbst: 


Menge: 8ml
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 24 Monate
Preis: 4€ 
Farbe: Rosa 

Ein sehr schöner Lack wie ich finde, außerdem preislich durchaus erschwinglich ;)

Bis bald. 

Eure Jenny 

2 Kommentare:

  1. Leider ist die Qualität des Bildes nicht so gut, deswegen kann man nur ein bisschen was erkennen. Was ich kennen kann gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,

    leider ist das Bild nur mit dem Handy geschossen.
    Trotzdem schön, dass Dir der Lack gefällt!!! Super Farbe.

    Liebste Grüsse :)

    AntwortenLöschen