Samstag, 11. Mai 2013

Forget Jeans pants...

... take Jeans shirts!

Huhu ihr Lieben!

Ist es nicht langweilig Jeans immer nur an den Beinen zu tragen? Genau das dachte ich mir, als ich heute morgen vor meinem Kleiderschrank stand und nach einem Outfit Ausschau hielt.
Da Jeans Hemden ja up-to-date sind (oder vielleicht auch schon nicht mehr, meistens gefallen mir Trends erst dann wenn es keine mehr sind :D ) und das Wetter eher bewölkt war, durfte es raus aus dem Schrank!




Jeans Hemd: Bonprix
Top mit Totenkopf: New Yorker
Schwarze Skinny: Primark
Schuhe: Deichmann

Mit diesem Outfit ging es heute also zu IKEA und zum Shoppen :) Ein Haul kommt gleich noch hinterher ;) Leider war es den ganzen Tag bewölkt, bis jetzt...jetzt scheint natürlich die Sonne...naja :)
Ich hätte ja doch gerne ein paar Bilder mit Sonne gehabt, wenn ich schonmal nicht den Selbstauslöser nötigen muss :D

xoxo eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen