Sonntag, 5. Mai 2013

Cocktails Cocktails Cocktails & Outfit

Guteeeeen Abend ihr Lieben!

Gestern war es mal wieder Zeit für meine Liebste Jenny und mich etwas feiern zu gehen.
Zunächst ging es mit der U-Bahn Richtung City um uns dann in unserer Lieblings-Cocktailbar niederzulassen.






Jennys Outfit habt ihr ja schon im letzten Post gesehen und ich möchte euch jetzt auch noch mein Outfit vom gestrigen Abend zeigen.




Bluse,Top,SkinnyJeans,Tasche: Primark ~ Schuhe: Deichmann

Statementkette: H&M
Ich habe mich für die klassische schwarz/weiß Kombination entschieden. Beides ja eigentlich "keine Farben", werden aber immer gerne getragen und sehen immer schick aus. Um nicht komplette Beerdigungsstimmung aufkommen zu lassen habe ich unter die leicht transparente Bluse ein weißes Top angezogen. Zusätzlich sollte mein Outfit auch so schlicht wie möglich gehalten werden, da der "Blickfang" ja meine Statementkette mit Strass und Neonpink werden sollte :)

Die Schuhe haben diesmal auch einen kleinen Absatz um meine Beine optisch etwas zu strecken. Das werdet ihr bei meinen Outfits eher selten zu sehen bekommen, da ich mit einer Größe von 1,77m schon ohne Schuhe groß genug bin :)

Kennt ihr das Problem auch gerne mal zu zuviel SCHWARZ zu greifen?

xoxo eure Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen