Donnerstag, 9. Mai 2013

OPI der Erste!

Ich möchte euch heute nochmal belästigen :D

Und zwar habe ich mir ja vor kurzem ein Set mit Minilacken von OPI gekauft (hier nachzulesen)!
Heute war es so weit und der Essie "status symbol" musste dem OPI "Suzys Hungary AGAIN!" weichen :)


Info´s
Farbe: Suzys Hungary AGAIN! Koralliges Pink
Inhalt: 3,75ml (ist ja ein Minilack)
24 Monate nach Öffnen haltbar
Preis: 12,99€ im Set mit 3 weiteren Minilacken bei TK Maxx

Aufgrund des kleinen Pinsels war der Auftrag etwas mühseliger aber dennoch gut.
Nach 2 Schichten deckt der Nagellack komplett und was mir am positivsten aufgefallen ist, ist die geringe Trockenzeit. Ich hatte noch nie einen Nagellack der so schnell trocken war!

Dieser Minilack hat mich in soweit überzeugt, dass ich mir auf jedenfall bald einen OPI in Originalgröße kaufen werde oder einfach auf einen spendablen Moment meines Freundes warte ;)
Allerdings werde ich eine andere Farbe wählen, da ich schon einige in diesem Pinkton habe und mein erster "großer" OPI etwas Besonderes sein soll :)

xoxo eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich liebe O.P.I Nagellacke und deswegen habe ich schon 2. Aber leider sind sie sowas von teuer. Die Farbe "Suzys Hungary AGAIN!" gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen