Samstag, 11. Mai 2013

Lass der Kaufsucht freien Lauf!

Sooo ich nochmal :D

Wie in meinem letzten Outfitpost bereits erwähnt war ich mal wieder erfolgreich shoppen!
Ich sollte dringends einer Selbsthilfegruppe beitreten aber da bin ich ganz sicher nicht die Einzige :D
Ich will jetzt auch gar nicht lange quatschen, es geht los mit meinen Errungenschaften!



Schwarze Strickjacke von H&M +: 14,95€
Sex and the City Season 2+3: je 11,95€

Seit ca. 1 Jahr bin ich furchtbar süchtig nach Sex and the City, vorher hab ich mich gar nicht dafür interessiert, im letzten Jahr dann aber eher zufällig den 2. Film im TV gesehen. Und was soll ich sagen, es war um mich geschehen! Bisher besitze ich die beiden Filme und Season 1+5 (wollte einmal die Anfangsfolgen und dann nochmal filmnahe Folgen sehen :D , klar dass ich jetzt den Rest brauche!


Balea Fiji Passionfruit Dusche von dm: 0,65€ (toller fruchtiger Duft!)
Fructis Schadenlöscher Shampoo von dm: 1,75€ (wurde nachgekauft, gefällt mir super!)
O.P.I. Nagellack "Gargantuan Green Grape" von Karstadt: 13,40€ (2,40€ mit 15% Gutschein gespart)
p2 Nagellack Nr.850 "wow wow wow" von dm: 1,55€
Sally Hansen Dries Instantly Top Coat von dm: 4,95€

Die Nagellacke werde ich euch noch genauer vorstellen. Auf den Sally Hansen Top Coat bin ich schon super gespannt. Leider ist mein Essie "good to go" mittlerweile so stark geliert dass ich einen neuen brauchte :(


Auf diesem Bild ist alles von dm:
p2 Sheer Glam Lipstick Nr. 071 "Mona Lisa Smile" (links)+ Nr.020 "Romeo&Juliette": je 1,95€
ebelin Make Up Präzisions Ei: 2,45€
p2 Nail Color Correcting Pen: 2,65€



Kommen wir zum Ende und zu IKEA:
Etagere: 14,95€
Rotweingläser: je 0,99€

Über die Etagere freu ich mich riesig! Sie ist echt groß und ich möchte auf ihr meine Nagellacke lagern :)

Ihr habts jetzt überstanden :D An alle die durchgehalten haben noch einen schönen Samstagabend!

xoxo eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen