Mittwoch, 15. Mai 2013

Haut dich Ocker vom Hocker?!

Huhu meine Lieben!

Nachdem ich gerade 3 Stunden mit meinem PC gekämpft habe, immer diese Browser Problemchen, kann ich endlich meinen Post schreiben ;)

Das Wetter war ja heute etwas unschlüssig. Sonne hatten wir nicht wirklich aber die Luft war sehr warm. Warm genug für ein hübsches Outfit.

Ich muss sagen die Farbe der Leggins ist gar nicht so leicht zu kombinieren. Ich habe dann aber doch was gefunden, was meiner Meinung nach gut passt! Ich mag die Farbe Ocker sehr gern aber etwas gewöhnungsbedürftig ist sie schon :)







Top: Bonprix
Shirt-Rock: H&M
Leggins, Ohrringe: Primark
Schuhe: Deichmann
 
Gefällt euch die Farbe Ocker?

xoxo eure Nicole

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das Oberteil finde ich echt toll allerdings mag ich die Legginsfarbe nicht so - aber wenn es dir gefällt trag es =)

    Viell magst ja mal vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Vollweib
    http://vollweib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also mit der Leggins bin ich ja auch noch unentschlossen..hat ein bischen was von Hassliebe :D
      Mal schauen ob sie nochmal zum Einsatz kommt :)

      Löschen
  2. diese leggins gehn gar nicht. hab schon ein paar mädels gesehen die mit so einer leggins rumlaufen..das sieht nicht nach "ich lieb die farbe einfach" aus - sondern nach "ich lauf gern mit hot pants/kurzen rock rum, aber will meine beine verstecken" und dann siehts doch nach faltigen brathähnchen aus xD... versteh mich nicht falsch. ich möchte dich keineswegs damit beleidigen, aber diese leggins sind mir sooo ein graus.. :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat seine Meinung dazu ;) Ich persönlich finde zwar nicht dass ich darin aussehe wie ein "faltiges Brathähnchen" aber richtig gefallen tut sie mir halt auch nicht, war wie bereits beschrieben sehr unentschlossen. Schwarze Leggins werde ich weiterhin im Sommer häufig tragen, denn man sieht so oder so dass ich nicht schlank bin und daher möchte ich mich auch nicht unter super weiten Klamotten verstecken. Meine nackten Beine allerdings möchte ich tatsächlich nur in Bademode zeigen ;)

      Löschen