Donnerstag, 9. Mai 2013

Tag der Papiiiis

Einen wunderschönen Vatertag meine Lieben!

Das Wetter meint es ja nur mehr oder weniger gut mit den Vätern. Heute morgen sonnig nun bewölkt.
Man sollte meinen es wäre der Tag um die Väter zu ehren, letzlich ist es aber doch so dass die Väter eher den Alkohol ehren und auch alle Nicht-Väter ihnen das gleichtun und das Ganze in einen sogenannten Männertag umwandeln :D

Es sei ihnen gegönnt! Wie wahrscheinlich jede Tochter bin natürlich auch ich der Meinung dass mein Papa der allerbeste ist und das ist er auch! Ich bin die einzige Tochter meines Vaters und dementsprechend sein kleines (mittlerweile groß gewordenes) Prinzesschen :)

In diesem Sinne: Papa du bist der Beste!!

So nach vielem Bla Bla jetzt mein heutiges Outfit:





Bluse in Apricot, darunter ein schwarzes Tubetop, hellblau mellierte SkinnyJeans und braune Lederpumps!
Die Pumps sind von Deichmann, der Rest ist komplett von Primark!
Diese Bluse in schwarz habt ihr ja schon in einem Outfit von mir gesehen, nämlich hier !
Wahrscheinlich werdet ihr sie auch noch öfter sehen, denn ich bin so verrückt danach, dass ich etwa 6 verschiedene davon hab :D

Habt ihr auch so Lieblingskleidungsstücke die ihr in mehreren Farben besitzt?

Noch einen schönen Vatertag euch!

xoxo eure Nicole

2 Kommentare: