Freitag, 24. Mai 2013

Essie - madison ave-hue

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe mich verliebt!unsterblich! Dieser Nagellack ist ein wahrgewordener Traum! Ich finde ihn so so so! schön! Ich spreche vom Essie madison ave-hue aus der Frühlings LE Madison ave-hue :))

Ich war vorhin kurz im Müller und habe ihn dort noch entdeckt, woanders war er nämlich überall ausverkauft! Zunächst ließ ich ihn stehen, habe nach 2 gegangenen Metern aber gemerkt, dass er zu mir gehört :D Also wieder zurück...KAUFEN! Und ich bin so froh darüber!

Ab Montag sind die Essie Lacke übrigens bei Müller im Angebot (zumindest in Hannover) für 6,95€. Aber wegen 1€ wollte ich jetzt auch nicht warten :D

Leider war das Licht gerade schon etwas schlecht aber ich denke man erkennt genug :) Zum Geburtstag bekomme ich dann auch endlich eine vernünftige Kamera (zumindest hoffe ich dass sie gut ist), zwar keine Spiegelreflex weil ich etwas kompaktes haben wollte, aber sie soll vergleichbar sein :)


Info´s:
Essie madison ave-hue
Inhalt: 13,5ml
Preis: 7,95€ bei Müller
Haltbarkeit: 24 Monate nach dem Öffnen

Der Auftrag war wie gewohnt super einfach, hat eigentlich schon nach einer Schicht gedeckt, aber ich lackiere immer 2. Der Lack hat einen tollen feinen silbernen Schimmer den man auf den Fotos leider nicht erkennt, der aber auch so auf den Nägeln kaum auffällt. Mir gefällt der Lack (wie schon gesagt) soooo gut! Es könnte meine neue Lieblingsfarbe werden!

Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende!

xoxo eure Nicole

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich toll! So schön leuchtend - macht Frühlingslust :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen