Dienstag, 14. Mai 2013

Bonprix ;)

Hi meine Lieben,

Sonntag abend hab ich ne Bonprix Online Bestellung aufgegeben und traaaaraaaaa, heute war endlich der Paketbote da. 
Hier mal ein paar Outfits für euch:

 pinke 7/8 Jeans 34,99€
 Longtop Marine: 12,99€
 Keilpumps: Tamaris 59,95€
 Schuhe Deichmann 20€
 Leggins: 19,99€
Top: 9,99€
Strickjacke: 20€

 Jeansjacke: 34,99€
 Blazer: 34,99€
Schal: 12€
 Loop Schal: 10€



Die einzelnen Teile sind natürlich super zum Kombinieren - auch mit anderen Klamotten.
Ich bin jedenfalls happy und mein Tag ist dank Bonprix gerettet....


Bis bald ihr Lieben

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht..

oxo Jenny

2 Kommentare:

  1. ich habe auch ein paar hübsche sachen bei bonprix gesehen, aber ich spare gerade für meine shoppingtour nach frankfurt :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni,

    wow in Frankfurt macht das Shoppen doch richtig Laune

    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spass ;)

    AntwortenLöschen