Samstag, 11. Mai 2013

City Style 2

So ihr Lieben, 
Nun noch ein Outfit von mir. 
Mein Freund und ich wollen jetzt nach Neustadt, zum Schloss Landestrost. Dort ist ein Mittelaltermarkt. Gestylt habe ich mich so: 
Rotes Shirt, Schwarze Leggins und blauer Rock, dazu noch ein paar Accesoires und schon geht's los :)
Hier mal im Einzelnen: 

Leggins: Desigual 28€
Schuhe: Desigual 59€
Shirt: Desigual 34€
Rock: H&M 10€

Ja, ich muss zugeben ich bin ein echter Desigual Fan, die Mode begeistert mich total. Hier in Hannover ist ein Riesen Shop, über 2 Etagen. Vor ner Stunde komm ich da nicht mehr raus :) leider ist der Preis oft ganz schön happig, aber dafür trägts halt auch nicht jeder. 





Die Ohrringe sind auch ein echter Hingucker. "Niki de Saint Phalle- Nana"
Ist so ein "Wahrzeichen Hannovers" und die haben mich von Anfang an total begeistert. 

Kostenpunkt für 1 Paar individuelle, handgemalte Nanas (Einzelstücke) 20€

Dazu natürlich der Maybelline Color Show Nagellack, über den ich schon einmal ausführlich berichtet habe. 







Dazu noch ein toller Ring, wie ich finde. 
Glitzert und glänzt toll in der Sonne. 

Douglas: 15€




So, das soll's fürs erste gewesen sein :)

Einen schönen Samstag. 

Eure Jenny 

1 Kommentar: