Donnerstag, 6. Juni 2013

New in from USA


Hallo meine Sonnenanbeter ;)

Die Sonne scheint jetzt schon seit gut 4 Tagen!! Ich bin begeistert :D

Gestern erreichte mich endlich meine Nagellackbestellung aus den USA! Ich habe mir über ebay.com 1x O.P.I und 1x China Glaze bestellt da die Preise dort einfach unschlagbar sind und ich dafür dann auch gerne etwas warte!

Die Lieferung hat etwas 2 Wochen gedauert was ich für Shipping aus den USA total in Ordnung finde!

Bei Bestellungen aus "nicht-EU Ländern" muss man allerdings auch immer ein Auge auf dem Zoll haben.
Bleibt ihr unter der 22€ Grenze habt ihr nichts zu befürchten, ansonsten müsst ihr euch mal beim Zoll informieren. In den 22€ sind allerdings auch die Versandkosten enthalten.

Nun zu meinen beiden Schätzen :) Ich habe mich für diese beiden entschieden:

- O.P.I - Ate Berries In The Canaries (aus der Espana Kollektion)
   Preis: $ 5.99
- China Glaze - Flip Flop Fantasy
   Preis: $ 2.95



An Versandkosten zahlt man in meinem ausgewählten Shop für den ersten Lack $5.00 und für jeden weiteren zusätzlich $3.25 .

Letzlich habe ich also die beiden Lacke für insgesamt 13,68€ bekommen (inklusive Versand) und das ist ja schon eine deutliche Ecke günstiger als in Deutschland!

Ich kann euch nur empfehlen auch mal bei ebay.com vorbeizuschauen! Es kann sich wirklich lohnen! Meine 2. Bestellung geht sicher schon bald raus! :)

Bestellt ihr auch ab und an im Ausland?

xoxo eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen