Samstag, 15. Juni 2013

Essie really red

Hi meine Lieben. 

Ich war heute mit meinem Freund in der City in Hannover. 
Ohne einen Essielack konnte ich auf keinen Fall nach Hause fahren. 
Ich habe mich für den "really red" entschieden, der wirklich ROT ist!  
Super leichter Auftrag wie man es bei Essie gewohnt ist. 

Preis: 7,95€




Dazu habe ich mir noch den Unter- und Überlack von Essie gekauft. Diese sind leider etwas teurer, aber dafür hat man eben länger was davon. 

Essie Rock solid Base coat: 8,95€
Essie Good to go: 8,95€

Super schnell trocknender Überlack und das Auftragen ist ebenfalls ein Kinderspiel. 




Falls dann beim Lackieren doch mal was daneben geht, kann ich euch den Nagellackkorrekturstift von "Essence" empfehlen. 

Preis: 2,50€




Euch allen noch einen entspannten Samstag :)

OxO Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen