Freitag, 7. Juni 2013

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Hallohooo ihr Süßen!!

Heute möchte ich euch einen der Lacke aus meinem USA Import vorstellen.

Es handelt sich um den China Glaze Flip Flop Fantasy. Leider kommt die Farbe auf den Bildern gar nicht gut rüber. In Natura ist er wirklich total neon! Leuchtet super schön, besonders auf schon leicht gebräunter Haut!


Der Auftrag war super easy, auch wenn der Pinsel etwas schmaler ist als bei Essie oder O.P.I geht es leicht von der Hand und die Farbabgabe ist auch super! Zur Haltbarkeit kann ich so noch nichts sagen, ist ja auch mein erster China Glaze :)

Info´s:
China Glaze Nr. 873 Flip Flop Fantasy
Inhalt: 14ml
Haltbarkeit: 36 Monate nach dem Öffnen
Preis: ca. 2,22€ über ebay.com (zzgl. Versand)
Der Preis in deutschen Online Shops liegt soweit ich weiß zwischen 7-9 € zzgl Versand

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne! Allen Menschen in den Hochwassergebieten wünsche ich ganz viel Kraft!

xoxo eure Nicole

2 Kommentare: