Montag, 10. Juni 2013

Hochzeitsglocken und Taufgeschrei

Guuuuten Abend meine Lieben!!

In nächster Zeit stehen 2 Hochzeiten und 1 Taufe an, auf die mein Schatzi und ich  müssen. Daher ging es heute los nach einem Kleid gucken und ich sage euch das war Psychoterror!! Nachdem mir in einem Geschäft gesagt wurde, dass sie eigentlich nur Kleider bis Größe 46 und gaaaanz selten mal 48 haben, aber auf keinen Fall GRÖßERE Größen war ich schon etwas vor den Kopf gestoßen. Sonderlich leise hat die Dame auch nicht mit mir gesprochen! Ich bin noch immer empört! Sowas ist doch unverschämt oder?

Nach gefühlte 1000 Kleidungsstücken habe ich dann auch ein Kleid gefunden :)
Gefunden habe ich es bei Galeria Kaufhof in einem dort untergebrachten eigenständigen Shop, nämlich Alexon. Es handelt sich dabei um ein englisches Label das vereinzelt auch in Europa vertreten ist! Ich muss sagen die hatten echt tolle Sachen! Es ist in der UK Größe 20 und war von 99€ auf 72€ reduziert! Ich bin happy! :)


Da ja auch noch eine Taufe ansteht und es da ja nicht ganz so schick zugeht, habe ich mich bei bonprix etwas umgeschaut und mich für dieses Lavendelfarbene Kleid entschieden! Gekostet hat es nur 16,99€ und ich werde es wahrscheinlich auch an meinem 25. Geburtstag tragen!


Das wars heute von mir! Tragebilder gibt es dann natürlich zu gegebener Zeit! :)

Wo kauft ihr Abendkleider?

xoxo eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich hab noch nie wirklich ein abendkleid gekauft. Wenn ich wo hingehe, dann schaue ich meistens bei New Yorker,... . Aber dann ziehe ich einen Rock und ein schönes Oberteil an.

    AntwortenLöschen