Dienstag, 18. Juni 2013

25 Jahre - Alte Schachtel

Hallo ihr Süßen!
 
 Jetzt komme ich auch mal wieder dazu einen Post zu verfassen! Ich bin am Sonntag 25 geworden und für die Feier war einiges vorzubereiten, daher hatte ich keine Zeit! Nun bin ich offiziell eine alte Schachtel!

Bei uns in Norddeutschland ist es Brauch dass unverheiratete Frauen zu ihrem 25. Geburtstag einen Schachtelkranz bekommen, bei Männern ist es ein Socken- bzw. Flaschenkranz.

Da mein Geburtstag auf einen Sonntag gefallen ist, war ich etwas gezwungen reinzufeiern, was sich aber dennoch gelohnt hat! Ich hatte eine tolle Party und habe super schöne Geschenke bekommen!




Kennt ihr diesen Brauch auch? Habt ihr auch einen Schachtelkranz bekommen? Oder gibt es bei euch andere Bräuche?

xoxo eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Dir auch alles alles Gute nachträglich =)
    Gott sei Dank bekomme ich erst nächstes Jahr nen Schachtelkranz hehe

    AntwortenLöschen